* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








und schon gehts weiter...

...2 neue Fotoalben: "Japanisches Kirschblütenfest" und "A Sunny Day im UKE" ab sofort auf http://www.pixum.de/members/florianhofer1
24.5.07 22:27


Endlich wieder ein neuer Eintrag

Letztes Wochenende feierte der Hamburger Hafen seinen Geburtstag! Eine kleine Auswahl meiner 150 Fotos findet ihr wie immer auf http://www.pixum.de/members/florianhofer1

 

17.5.07 18:45


Neue Fotoalben!!!

Die Hofers haben Hamburg gestürmt:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2459141

Maggi und Flo an der Ostsee:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2459174

Lg, Flo

9.4.07 20:40


fsme impfen jetzt!!!!

das wird das zeckenjahr seit langem (wegen dem warmen winter). umbedingt zecken impfen gehen.

aja, ansonsten gehts mir gut (in hamburg gibts keine zecken)! ich hab zur zeit nicht allzuviel zu tun in der arbeit, aber so komm ich wenigstens mit der seminararbeit voran!

das wetter ist traumhaft! pulloverwetter, so wie sich's gehört!

also, wir sehn uns nächste woche!

29.3.07 00:14


Frühling in Hamburg

der frühling ist dank dem hoch "maggi" (ja, das heißt wirklich so!) endlich in hamburg eingekehrt. ein paar schöne bilder sind wieder auf meiner pixum seite!
13.3.07 21:37


aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

ich muss hier einfach dampf ablassen über dhl den beschissensten paketdienst den es gibt.  ich hab mir bücher bei amazon bestellt die ich für meine seminararbeit benötige. 1. dhl schafft es nicht das buch bzw eine benachrichtigung in die dafür vorgesehene kiste (von der deutschen post) einzuwerfen. 2. sie nehmen das paket wieder mit und schicken es zurück an den absender (amazon) 3. amazon ist so nett und verbucht das paket als geliefert und zieht mir das geld dafür von meinem konto ab

dieser *zensiert*, *zensiert* paketlieferdienst, das is so eine *zensiert* frechheit und diese *zensiert* von amazon sind um nix besser!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

28.2.07 12:40


p.s.

@ eltern: natürlich bezahl ich zuerst meine schulden bevor ich das fix mach!
27.2.07 14:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung