* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








urlaubsplanung

hallihallo!

da der geplante surfkurs in portugal wegen geldmangel ins wasser fällt, hatte ich die idee gleich in deutschland zu bleiben. aber nicht irgendwo in der stadt sondern auf der ostfriesischen insel norderney, dem surfparadies deutschlands. mit surfen mein ich natürlich nicht windsurfen sondern wirklich wellenreiten. hier kostet der surfkurs auch nur 90,- incl. der ganzen surfausrüstung. auf der insel gibts ausserdem jede menge ferienwohnungen zu mieten (60,-) . maggi ist begeistert und was haltet ihr von meinem vorschlag? schreibts doch eure meinung einfach ins gästebuch!

lg, flo

27.2.07 14:27


schon wieder neue fotos

hallo! ich war heute in strömenden regen an der alster laufen und spazieren. davon und vom arbeiten, usw. gibts wieder einige fotos auf meiner pixum seite unter: alster & dies und das

lg, flo

25.2.07 18:47


neue fotos!

hey es gibt neue fotos vom shoppen usw. auf http://www.pixum.de/members/florianhofer1 !

lg, flo

20.2.07 20:55


good news!

juhuuu! was für ein tag.

1. ich bekomm das stipendium

2. das internet funktioniert endlich in der bleibe

jetzt bin ich richtig fertig, weil ich mich heut schon so freuen musste!

lg, flo

19.2.07 16:58


Hinweis für die rätselralley

 

Liebe Rätselknacker: 

" Wie heißt der Vorgänger des DVD Players?"

Der nächste Hinweis ist dort zu finden! 

16.2.07 18:51


faaad

mir is sooo fad. heut gibts gar nix zu tun. freu mich über jede email, gb-entry, anruf usw. schönen tag noch.

lg, flo

15.2.07 13:53


super nacht besserer tag

hey leude! gestern hatte ich wirklich einen super tag. es hat schon damit angefangen dass ich die nacht davor 10 stunden geschlafen hab (bin schon um 21:00 eingeschlafen). am vormittag war dann zwar nicht viel zu tun, aber der nachmittag war super. zuerst bin ich mit hr. rantzsch auf einige stationen gegangen und hab dort erlebt wie er mit den leuten vor ort umgeht. danach waren wir im hauseigenen kindergarten (ca. 140 kinder). der wurde nämlich umgebaut und es wurde eine neue krippe eröffnet und da hr. rantzsch auch vorsitzender der kindergartenkommission ist mussten wir uns das natürlich anschaun. nach unserem rundgang und sehr interessanten unterhaltungen (bei porsche carrera 4 s vorbeigegangen sagt hr rantzsch: "ah, da ist ja ihr zukünftiges auto" bin ich dann mit fr. klein zu einer versammlung der stationsleitungen mitgegangen, wo ich gleich sehr nett begrüßt wurde (nachdem ich mich vorgestellt hab). das beste an dem tag war aber dass hr. rantzsch mir erzählt hat dass fr. klein mich gerne für ein weiteres semester hier hätte (im alten studienplan gab es immer zwei praktika, bei uns leider nicht mehr), und das sagt sie nach gerade mal einer woche. später hat sie mir das dann auch persönlich gesagt. musste sie dann leider enttäuschen. also, ich scheine schon recht gute arbeit zu leisten. und für freitag haben wir dann gleich frei bekommen. daher, laaaaaaaaaaanges wochenende. dabei macht mir das arbeiten eh so viel spaß dass es mich nicht stören würde 6 tage in der woche zu arbeiten. wegen meinem stipendium hab ich mich erkundigt: ich erfahre leider erst mitte april ob ichs bekomm. die iris hat aber schon 2 wochen vor mir angefangen und bekommt morgen ihre mitteilung. und wenn sie das stip. bekommt dann bekomm ich's sicher auch (gleiche voraussetzungen). naja, bis dahin muss ich halt noch etwas fasten und den gürtel enger schnallen.

lg und schönen tag euch allen!

flo

p.s.: es gibt neue fotos (hamburg hafen) auf http://www.pixum.de/members/florianhofer1

15.2.07 10:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung