* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








urlaubsplanung

hallihallo!

da der geplante surfkurs in portugal wegen geldmangel ins wasser fällt, hatte ich die idee gleich in deutschland zu bleiben. aber nicht irgendwo in der stadt sondern auf der ostfriesischen insel norderney, dem surfparadies deutschlands. mit surfen mein ich natürlich nicht windsurfen sondern wirklich wellenreiten. hier kostet der surfkurs auch nur 90,- incl. der ganzen surfausrüstung. auf der insel gibts ausserdem jede menge ferienwohnungen zu mieten (60,-) . maggi ist begeistert und was haltet ihr von meinem vorschlag? schreibts doch eure meinung einfach ins gästebuch!

lg, flo

27.2.07 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung