* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

ich muss hier einfach dampf ablassen über dhl den beschissensten paketdienst den es gibt.  ich hab mir bücher bei amazon bestellt die ich für meine seminararbeit benötige. 1. dhl schafft es nicht das buch bzw eine benachrichtigung in die dafür vorgesehene kiste (von der deutschen post) einzuwerfen. 2. sie nehmen das paket wieder mit und schicken es zurück an den absender (amazon) 3. amazon ist so nett und verbucht das paket als geliefert und zieht mir das geld dafür von meinem konto ab

dieser *zensiert*, *zensiert* paketlieferdienst, das is so eine *zensiert* frechheit und diese *zensiert* von amazon sind um nix besser!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

28.2.07 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung